Vortrag Parkpflegekonzept Bernrieder Park

Am Mittwoch 30. November 2022 um 19 Uhr
im Theresia-Petsch-Haus Am Grundweiher 2

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Freundeskreis Bernrieder Park e.V. freuen wir uns seit langem wieder einen interessanten Vortrag über das Parkpflegekonzept zu hören, nach dem die Stiftung, stellvertretend durch das Kuratorium, den Bernrieder Park pflegt. Interessant wird es sein zu hören, was sich im Laufe der Zeit in der Natur verändert hat und wie die Stiftung trotz finanzieller Einbußen seiner Arbeit nachgeht.

Referentin Susanne Hlawaczek ist seit vielen Jahren die Parkpflegerin im Bernrieder Park und kennt wie kaum eine andere das Parkpflegekonzept und die Tücken der Umsetzung.

Im Anschluss (um 20 Uhr) ist die Mitgliederversammlung des Freundeskreis Bernrieder Park e.V.

Mit der vorzeitigen Anmeldung erleichtern Sie uns die Organisation: freundeskreisbernriederpark@web.de, Barbara Eder, Tel: 0177 33 111 81

Der Eintritt ist frei – über Spenden freut sich der Freundeskreis.

Teile diesen Beitrag!